US-Sport-News.de

MLS: Landon Donovan sichert LA Galaxy mit Dreierpack ein Remis

Die Schlagzeilen an diesem -Spieltag gehören einmal mehr Landon Donovan. Führte der Offensivallrounder jüngst das US- mit überragender Leistung zum Gold Cup Gewinn, so sicherte er nun L.A: Galaxy am aktuellen Spieltag fast im Alleingang ein Remis.

mit 3:3 beim

Im Spiel beim zeichnete sich Landon Donovan, der früher auch beim FC München und Bayer 04 Leverkusen kickte, als dreifacher Torschütze aus. Der US-Nationalspieler konnte beim Ligaspiel in Dallas das 1:1, 2:2 und 3:2 für seinen Club erzielen. Allerdings glich Pérez mit seinem zweiten Treffer in diesem Match kurz vor dem Ende der Partie noch zum 3:3 aus. Mit nun 34 Punkten aus 23 Spielen nimmt nur Rang fünf in der Western Conference ein. Der FC Dallas liegt mit einem Zähler weniger zwei Plätze hinter dem aktuellen Meister der MLS.

Red und Montreal Impact mit Niederlagen

Unerwartete Niederlagen mussten dagegen die und Montreal Impact am aktuellen Spieltag der nordamerikanischen Profiliga MLS einstecken. Das Team aus New York verlor überraschend beim Tabellenachten Colmbus Crew mit 0:2. Durch die beiden Treffer von Higuaín in der zweiten Hälfte verloren die Red Bulls die Tabellenführung in der Eastern Conference. Mit 38 Punkten aus 24 Spielen liegt New York nun einen Zähler hinter . Denn das Team aus schaffte den erwarteten 3:0 Erfolg gegen New England Revolution. Den Sprung auf Rang zwei verpasst in der Eastern Conference hat zudem Montreal Impact. Das lange Zeit führende Team in dieser kassierte nun beim unerwarteten 1:2 bei Chicago Fire die dritte Niederlage in den letzten fünf Matches und liegt mit 35 Zählern auf Rang vier – hat allerdings noch zwei Spiele mehr zu absolvieren als die Teams auf den Rängen davor.

Foto-Quelle: Regular Daddy