US-Sport-News.de

MLB: Minnesota Twins verpassen den Einzug in die Playoffs

Am vorletzten Spieltag verloren die Twins gegen die und verpassten damit den Einzug in die Playoffs.

Keplers Minnesota Twins verloren mit 1:5

Am vorletzten Spieltag verlor der Deutsche mit seinen mit 1:5 gegen die Royals. Damit muss das Team des Deutschen seine Teilnahme an den Playoffs abhaken. Aufgrund der Niederlage ist nun das Team aus Minneapolis am Zug und hat eine Chance auf einen der beiden Wildcard Plätze in der K.o.-Runde.

Wer erhält einen Wildcard Platz?

Minneapolis ist durch die Niederlage der Twins nun im Rennen um einen der beiden Wildcard Plätze, wobei noch eine Partie aussteht und das Team drei Siege Rückstand auf die hat. Die Texaner behaupten ihren hauchdünnen Vorsprung auf die Angels, durch ihren Sieg gegen die Arizona Diamondbacks mit 6:2. Die Angels konnten sich in einem verrückten Spiel bei den mit 11:10 durchsetzen.

Damit kämpfen Houston (86:75 Siege) und Los Angeles (85:76 Siege) um den letzten noch offenen Platz, für die Playoffs, die am 09. Oktober beginnen. Sollte es dazu kommen, dass beide Teams gleichauf liegen, dann würde es zu einem Entscheidungsspiel zwischen den beiden kommen, dass über die Teilnahme an der Postseason entscheidet.

Royals- Ventura zeigte eine überragende Leistung

Der Royals-Werfer Yordano Ventura, war der überragende Mann in dem Spiel. Er ließ keinen einzigen Zähler in sieben Innings zu und verbuchte elf Strikeouts. Bei dem Spiel gegen die Royals kam der deutsche Kepler nicht zum Einsatz.  ist am 22. September zum Team gekommen und kann seitdem “nur” zwei Kurzauftritte verbuchen, die beide mit einem Strikeout endeten. Die Minnesota Twins treffen am letzten Spieltag auf den Vizemeister Kansas City.

Copyright Fuzzy510 / wikipedia