US-Sport-News.de

Linebacker Adrian Robinson jr. verstarb im Alter von 25 Jahren

Es war ein trauriger Sonntagmorgen an der Temple University, nachdem der ehemalige Defensive Lineman jr. Samstagnacht im Alter von 25 Jahren verstarb. Erst vor kurzer Zeit hatte der bei den Hamilton Tiger-Cats in der Canadian Liga einen unterzeichnet.

Robinson spielte einst in der

Der Ex- Linebacker Adrian Robinson spielte nicht im Jahr und hatte im letzten Monat erst den Vertrag mit den Hamilton Tiger-Cats unterschrieben, die in der Canadian Football League spielen. Die Agentur, die den jungen Spieler repräsentiert, postete auf Facebook, dass Adrian Robinson jr. in der Nacht zum Sonntag verstorben sei. Des Weiteren erklärte die Agentur, dass er ein liebender Vater, Sohn, Bruder, Freund und Teammitglied war. Zudem bat die Agentur darum, Respekt gegenüber der Privatsphäre der Familie zu zeigen und diese zu würdigen, die nun durch eine schwere Zeit gehen würde. Speziell wurde um Gebete für Robinson's Tochter Avery Marie gebeten.

Die Karriere von Adrian Robinson jr.

Robinson begann seine Karriere in der NFL 2012, als er als undrafted Free Agent einen Vertrag bei den Steelers unterzeichnete. In seiner -Saison spielte er 12 Spiele, bevor er dann zu den Eagles ging für den Running Back Felix Jones. Bereits eine Woche später gaben die Eagles Robinson jr. wieder frei. Doch er machte weiter und führte insgesamt acht Spiele für die , und in 2013 aus. Im Jahr 2014 führte Adrian Robinson keine Spiele aus.

Es wurden bisher keine Einzelheiten bekannt gegeben

Robinson der 156 Tackles und 22 ½ Sacks in 50 Spieler erzielte für Temple wurde 2009 in seiner zweiten Saison als Spieler des Jahres ausgezeichnet in der Mid-American Conference. Noch wenige Tage zuvor erklärte Robinson jr. via Twitter „Sommer und das Lachen meiner Tochter lassen mich an Gott glauben“ (Summer and the laugh of my daughter make me believe in God). Woran der 25-jährige EX-NFL Spieler in der Nacht von Samstag auf Sonntag den 18.05. verstorben ist, dazu ist bislang nichts bekannt gegeben worden.