US-Sport-News.de

Kevin Love nach Golden State, Thompson zu den Lakers?

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte zu den gehen, ist bei den Lakers im Gespräch.

Three-Way bahnt sich an

Die Saison 2013/2014 ist vorbei, die Timberwolves. Nun steigen allerdings auch die Lakers in dieses „Geschäft“ ein, womit sich ein Three-Way Trade anbahnen könnte.

zu den ?

Konkret sollen die Lakers wohl Interesse an Klay Thompson von den Golden State Warriors haben, im Gegenzug könnten sie den Timerwolves ihren #7 Pick anbieten. Sollte dieser Trade zustande kommen, würde das Ganze also folgendermaßen aussehen:

  1. Kevin Love geht von den zu den Golden State Warriors
  2. Klay Thompson geht von den Golden State Warriors zu den zu den
  3. Die Los Angeles Lakers geben ihren #7 Pick an den ab

Mal sehen, ob das in dieser Form wirklich zustande kommt. Falls nicht, hätten die Lakers mit ihrem Pick wohl Interesse an Aaron Gordon, Marcus Smart, Julius Randle, Noah Vonleh, Dante Exum, Elfrid Payton oder auch Joel Emblid.

Quelle Bild: Keith Allison | Flickr