Wir suchen Dich als Gastautor

Gastautor

Einige gute Gründe für US-Sport-News zu schreiben

Du glaubst, du hast das Zeug dazu, für US-Sport-News News zu schreiben?

Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden und fünf gute Gründe, um dein Glück zu versuchen.

Vorstellung und Info:

Das News schreiben ist nicht jedermanns Sache. Bei der Auswahl der neuen Mitglieder für die Zulassung als Autor, unterziehen wir alle potenziellen Kandidaten einen Review-Prozess mit besonderem
Schwerpunkt auf diese Qualitäten:

1)Talent

Analysieren von Spielen und Umsetzung in einen Text.

2)Leidenschaft als Gastautor

Wir suchen auf diesem Weg nicht nur Autoren, sondern auch Schüler und Fan´s von Mannschaften, die Lust und die Leidenschaft mitbringen zu schreiben und zu Analysieren.

3)Erfahrung

Keine Erfahrung im Umgang mit WordPress und dem Texten ?. Nicht gleich aufgeben Sondern sich einfach bei US-Sport-News bewerben und Ausprobieren. Wir sind für Fragen da!

Hole Dir bei uns die Erfahrung als Sportjournalist zu Texten und erweitere dein Lebenslauf um eine weitere Berufserfahrung.

Gastautor

© – CC0 – pixabay – lukasbieri

Wenn Du Artikel zu den Us-Sport Themen beisteuern möchtest, so wende Dich einfach via Email an MICH. Ich freue mich über jede Zusendung und werde Artikel nach einer Prüfung freischalten. Jeder Gastator wird im Beitrag genannt, hast du spezielle Wünsche für einen Beitrag, so lass es mich wissen. Kontaktiere mich einfach über den oben genannten Weg.