US-Sport-News.de

Dirk Nowitzki keine voreilige Vertragsverlängerung

: keine voreilige Vertragsverlängerung

 

der Superstar der NBA und des Club Dallas Mavericks hat wohl wie es aussieht keine lässt auf eine Verlängerung des Vertrages. Laut Nachrichten möchte sich der Superstar erst im kommenden Sommer  mit den Bossen von den an einen Tisch setzen und einen wohlmöglich Vertragsabschluss zu besprechen. legt mehr sein Fokus auf das kommende Spiel.

Naja im Grunde läuft sein aus dem Jahre 2011 nun bald aus und unser 2,13m Riese hatte schon mehrfach angedeutet noch 3-4 Jahre Spielen zu wollen. Wir denken mal das der Mavericks Chef dem 35 Jährigen alles geben wird um noch mal sein Vertag zu verlängern.

und die Deutschen

Am Rande kann man erwähnen das nicht nur Dirk in der NBA sein Zuhause gefunden hat, sondern darüber hinaus 5 Deutsche ihre Spielleistungen wie z.b  bei den .

Unser Us--Team freut sich auf die kommende .

Bild by who the Best /flickr